Lungauer Holzhandwerker in Tamsweg, Renovierung von historischen Bauwerken

LUNGAUER

HOLZHANDWERKER

Historische Bauwerke und
Denkmalschutz

Aus Liebe zur

Einzigartigkeit

Das richtige Gespür für ein Bauwerk entscheidet, ob die Sanierung gelingt. Wir verfügen über das notwendige Fachwissen zur Sanierung oder Revitalisierung von historischen Bauwerken und denkmalgeschützen Objekten. Jedem Gebäude nähern wir uns neu an, lassen es auf uns wirken und führen sämtliche Arbeiten mit Fingerspitzengefühl und gemäß geltender Richtlinien und Vorschriften fachgerecht durch.

Lungauer Holzhandwerker in Tamsweg, Historischen Bauwerke und Denkmalschutz
Historische Bauwerke

Ein Stück Kultur

Historische Gebäude und denkmalgeschützte Bauwerke dokumentieren unsere Herkunft sowie unsere Geschichte. Entsprechend wichtig ist es diese zu renovieren und zu erhalten. Die Restaurierung und Renovierung von Baudenkmälern erfordert individuelle Lösungen - ganzheitlich gedacht und mit Bedacht auf die Bewahrung historischer Besonderheiten.